[DE] Vom langsamen Sterben einer meiner Lieblingsmessen


Ein ähnliches Schicksal hatten die Voice Days

Digital Naiv

Nicht nur die DNUG kämpft um neue Konzepte und Fortbestehen. Auch einer meiner ehemaligen Lieblingsmessen, die DMS Expo, vegetiert dahin. Statt einer Jubiläumsversanstaltung mit Torte hatte ich den Eindruck, dass man eher den Sarg durch die Halle hätte tragen können. Ich spare mir hier längere Ausführungen und verweise auf Uli Kampffmeyers Posting inklusive der sich anschließenden Diskussion, 1-2 meiner Tweets und Kommentare sowie „alte“ Beiträge die ich dazu geschrieben habe:

Der Weckruf von Uli Kampffmeyer (Eigentlich müsste er schreiben, der erneute, immer wiederkehrende Weckruf)

Mein erster Tweet zum Thema: Spiel mir das Lied vom Tod – ODER Weckruf von Sorry, Was’n und tote Hose, Beerdigung statt Jubiläum

Stefan63_on_Twitter___Spiel_mir_das_Lied_vom_Tod_-_ODER__DMSEXPO_Weckruf_von__drukff_http___t_co_aecGJOI7AX_Sorry__Was_n_und_tote_Hose__Beerdigung_statt_Jubiläum__-_Mozilla_Firefox__IBM_Edition

Und mein Kommentar zur lebhaften Diskussion auf Facebook:

_2__PROJECT_CONSULT_Fans_-_Mozilla_Firefox__IBM_Edition

Einige ältere Kommentare von mir:

Ursprünglichen Post anzeigen 44 weitere Wörter

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [DE] Vom langsamen Sterben einer meiner Lieblingsmessen

  1. Ulrich Kampffmeyer schreibt:

    Zur von Stefan Pfeiffer aufgeworfen rhetorischen Frage „Jubiläum oder Beerdigung“ der DMS EXPO gibt es hier ein paar Antworten auf Kommentare zum #Weckruf: http://bit.ly/weckruf6

    Gefällt mir

  2. gsohn schreibt:

    Vielen Dank für den Hinweis, Ulrich.

    Gefällt mir

Es lebe die Diskussion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s