Bücherkoffer – eigentlich eher eine Tasche – mit Videos für die noch verbleibende Urlaubszeit


Bei mir reicht es nur zur Büchertasche
Bei mir reicht es nur zur Büchertasche

Die Bücherkoffer von Stephan Porombka für die schöne Serie von Petra Gust-Kazakos werde ich wohl noch nicht einmal annähernd so prosaisch füllen. Etwa Bücherkoffer Nummer 1, der die Twittertimeline von Porombka der vergangenen vier Monate enthält, komplett ausgedruckt und im Bibliothek-Suhrkamp-Stil gebunden.

„Die Urlaubszeit ist die einzige Zeit, in der ich die Zeit habe, die ganzen Tweets durchzuarbeiten, die ich tagtäglich verpasse.“

Genial. So viel Stoff kann ich für meinen Bücherkoffer gar nicht finden. Deshalb stopfe ich nur ein paar verwaiste Youtube-Videos in den Koffer die Tasche. So. Zu mehr reicht es halt nicht. Aber für Reisen sind Videos auch viel praktischer:

Die Tasche ist voll, mehr geht nicht rein. Oder schaut halt selbst auf die Youtube-Liste.

Advertisements

Autor: gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

3 Kommentare zu „Bücherkoffer – eigentlich eher eine Tasche – mit Videos für die noch verbleibende Urlaubszeit“

  1. Auch eine gute Idee : ) Falls dir doch noch Bücher für die Bücherkoffer-Serie einfallen sollten (es darf auch eine Tasche, ein Picknickkorb oder ein anderes transportierbares Behältnis sein), bist du herzlich zum Mitmachen bei der Serie eingeladen! Liebe Grüße
    Petra

    Gefällt mir

Es lebe die Diskussion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s