1. journalist Blog-Camp: die Twitter-„Presseschau“ #jobc14


www.Sozialgeschnatter.de

Zwei spannende Tage in Hannover: Beim 1. journalist Blog-Camp trafen sich in der vergangenen Woche 20 Blogger, um mit Fachreferenten übers Bloggen zu diskutieren. Ich habe die Veranstaltung per Tweets dokumentiert.
1. journalist Blog-Camp

Start war zu nachschlafener Zeit.

„Rechtliche Grundlagen und Grenzen – Was darf publiziert werden?“ mit Michael Schmuck

„Recht & Schlecht“ – Stefan Aigner (regensburg-digital.de) über Rechtsprobleme

Ursprünglichen Post anzeigen 1.364 weitere Wörter

Advertisements

Autor: gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

Es lebe die Diskussion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s