1. journalist Blog-Camp: die Twitter-„Presseschau“ #jobc14


www.Sozialgeschnatter.de

Zwei spannende Tage in Hannover: Beim 1. journalist Blog-Camp trafen sich in der vergangenen Woche 20 Blogger, um mit Fachreferenten übers Bloggen zu diskutieren. Ich habe die Veranstaltung per Tweets dokumentiert.
1. journalist Blog-Camp

Start war zu nachschlafener Zeit.

„Rechtliche Grundlagen und Grenzen – Was darf publiziert werden?“ mit Michael Schmuck

„Recht & Schlecht“ – Stefan Aigner (regensburg-digital.de) über Rechtsprobleme

Ursprünglichen Post anzeigen 1.363 weitere Wörter

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Es lebe die Diskussion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s