Mach den Vine-Affen #vinwalkde


Affe springt in den Rhein

Affe springt in den Rhein

Kleine Bilderschau vom vinewalkde, der zum vierten Mal von Nicole Hundertmark organisiert wurde.

Alle kunstvollen Vines, die am Rhein produziert wurden, können hier angeschaut werden.

Der Bratort

Der Bratort

Man sieht, dass wir gestern in Köln an der legendären Tatort-Currywurstbude eine Menge Spaß hatten. Vielleicht sieht und hört man sich beim nächsten vinewalkde 🙂

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter "Unterhaltung", Social Web abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Es lebe die Diskussion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s