Sascha Lobo und der Verbrecherverlag: Rückblick auf die Leipziger Buchmesse in #Bloggercamp.tv

Sascha Lobo beim Chinabrenner - Foto von Wolfgang Schiffer
Sascha Lobo beim Chinabrenner – Foto von Wolfgang Schiffer

Sascha Lobo und der Verbrecherverlag haben wohl direkt nichts miteinander zu tun. Aber beide spielten auf der Leipziger Buchmesse eine Rolle.
Das und ein paar andere Randnotizen zum literarischen Stelldichein in der sächsischen Metropole diskutiere ich am Mittwoch, um 11 Uhr in Bloggercamp.tv mit meinem Wortspielradio-Kollegen Wolfgang Schiffer.

Ob die Messe wirklich nur mäßig amüsant war oder doch mehr zu bieten hatte, wird sich in dem Gespräch mit dem früheren Hörspielchef erweisen 🙂

Fragen, Anregungen und Zwischenrufe während der Live-Sendung sind willkommen. Twitter-Hashtag: #Bloggercamp

Wer Wolfgang Schiffer live sehen will – also live im realen Leben – der sollte am Samstag, den 22. März 2014, um 20:00 Uhr in Kultursalon Freiraum in Köln-Sülz kommen. Wolfgang liest Gedichte von Jón úr Vör und Stefán Hörður Grímsso. Werde auch da sein.

Kommentar verfassen