#StreamCamp13 Nachlese und Gründung einer Akademie morgen bei Bloggercamp.tv

Streaming-Technik

Auf dem StreamCamp am Wochenende hatten Hannes und ich ja schon verkündet, dass wir ab sofort an jedem Mittwoch um 11 und 16 Uhr Bloggercamp.tv live ausstrahlen. Morgen wollen wir in beiden Sendungen eine StreamCamp-Nachlese machen und den Blick nach vorne richten.

Etwa auf die Planungen für das nächste Barcamp zur Streaming-Technologie am 15. und 16. November in München – 2015 dann wieder in Kölle.

Und dann überlegen wir die Gründung einer Streaming-Akademie – nicht in der Rechtsform einer Unternehmung, sondern eher als informeller Kreis für Seminare, Workshops, Stammtische, kleinere Veranstaltungen oder Medienpartnerschaften für andere Barcamps (wo wir natürlich als Technik-Paten für Livestreaming sorgen) – so überbrücken wir die 12 Monate bis zum nächsten StreamCamp besser und bleiben dauerhaft in Verbindung.

Mein Blog-Motto
Mein Blog-Motto

Wer morgen bei der Nachlese in Bloggercamp.tv und bei der Streaming-Akademie mitmischen möchte, sollte sich bei Hannes (hannes@schleeh.de) oder mir (gunnareriksohn@gmail.com) melden oder einfach in meinem ichsagmal-Blog einen Kommentar schreiben.

Man hört und sieht sich spätestens morgen.

2 Gedanken zu “#StreamCamp13 Nachlese und Gründung einer Akademie morgen bei Bloggercamp.tv

  1. Es ist absolut konsequent, über eine Akademie nachzudenken! Gerne bin ich bei der Konzeption und Umsetzung mit dabei und decke die Zielgruppe in der Baukultur ab. Bei der Bloggercamp.TV-Runde am 20.11. kann ich allerdings nur um 11 Uhr dabei sein…

Kommentar verfassen