Wer macht mit beim StreamCamp in Kölle?

StreamCamp-Vorarbeiten

In zwei Bloggercamp.tv-Sessions haben wir erste Ideen für ein Barcamp zum Thema Streaming diskutiert.

Morgen fahre ich zum Startplatz in Köln und werde den Termin festzurren, wenn die Konditionen vernünftig sind. Wunsch-Wochenende wäre der 16. und 17. November (also Samstag und Sonntag).

Thematisch wollen wir alles aufgreifen, was zum Thema Streaming aktuell ist. Natürlich auch über den Status von Hangout on Air, über neue Formate, Experimente, internationale Trends, alternative Dienste, Gaming-Szene, Einsatz für Kundendialoge, Netzwerk-Effekte, synchrone und asychrone Kommunikation und, und, und.

Als Barcamp-Organisatoren sind Hannes Schleeh und ich noch Anfänger. Deshalb wäre es schön, noch Mitstreiter zu finden.

Also bitte bei uns melden!

3 Gedanken zu “Wer macht mit beim StreamCamp in Kölle?

Kommentar verfassen