Webmontag in Bonn diskutiert heute über Crowdfunding

Crowdfunding gefällt mir

Dennis Schenkel befasst sich schon seit über zwei Jahren beruflich und privat mit Crowdfunding und Online-Fundraising und veranstaltet in Köln und Berlin den Crowdfunding & Fundraising Roundtable. Durch seine Tätigkeiten bei einem der weltgrößten Crowdfunding-Plattformen, Rally.org, konnte er einen tiefen Einblick in die Industrie erlangen. Heute Abend ist er zu Gast beim Webmontag in Bonn. Um 19,30 Uhr im Waschsalon Innovationspoint in der Kaiserstrasse 1b – nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof.

Bin auf seinen Vortrag gespannt. Denn wir laufen ja jetzt beim Projekt über die Streaming Revolution Hangout on Air in eine entscheidende Finanzierungs- und Konzeptionsphase.

Unterstützer können wir noch gut gebrauchen.

Zur Zeit läuft ja noch bis Sonntag unsere Umfrage, in welcher Form wir das Un-Buch rausbringen sollen. Bitte beteiligt Euch auch hier fleißig an der Online-Befragung.

Hier noch mein Wort zum Montag:

Siehe auch:

Die TV-Autonomen kommen.

Krautökonomie mit Beethoven.

2 Gedanken zu “Webmontag in Bonn diskutiert heute über Crowdfunding

  1. Das war mal irgendeine Werbeaktion, wo ich schnell genug einen FB-Kommentar abgegeben habe, um das Ding zu bekommen. Weiß aber nicht mehr, wer das gemacht hat.

Kommentar verfassen