Vernetzt Euch! Interview mit Audiovergleich und Ausblick auf #bcn12

Im Gespräch mit Heinrich Rudolf Bruns ging es nicht nur um die Hutzi-Tutzi-Gaga-Schönwetterkommunikation der Unternehmen im Social Web. Wir unterhielten uns auch über das Motto des Blogger Camps in Nürnberg. Beide sind wir von dem kurzen und schmerzlosen „Vernetzt Euch!“ überzeugt – in Anlehnung an das Buch von Stéphane Hessel „Empört Euch“.

Wenn Bernd Stahl und Hannes Schleeh als Mitorganisatoren mit dem programmatischen Titel einverstanden sind, dann wird das am Mittwoch als Blog online gehen mit Anmeldemöglichkeiten, der groben Programmplanung und weiteren Informationen.

Mache ich aber erst in den Abendstunden. Tagsüber geht der Sohn mit seinem Sohn zum Pressetag der Gamescom.

Wäre toll, wenn am 28. und 29. September viele Blog-Mitstreiter in Nürnberg mitmachen würden.

Und nun kommt das Interview mit @hrbruns.
Auf Soundcloud ist der O-Ton von Heinrich sehr leise, obwohl ich das vorher über Audacity verstärkt und noch einmal zur Probe angehört habe – da war noch alles in Ordnung.

Nur mal so zum eigenen Verständnis habe das die Audiodatei auf WordPress hochgeladen.

Bin gespannt, ob hier auch so viel Lautstärke verloren geht.

4 Gedanken zu “Vernetzt Euch! Interview mit Audiovergleich und Ausblick auf #bcn12

  1. Pingback: plus-me.at GOOGLE | Es zeigt sich was am Horizont!  #bcn12

  2. Ja klar, die O-Töne von Heinrich kommen ja über das Telefon. Aber trotzdem ist es interessant, wie viel Qualität beim Hochladen verloren geht.

Kommentar verfassen