2 Gedanken zu “Unsere Gamescom-Favoriten: Dota 2, Uncharted 3 und Guild Wars 2

  1. Michael

    Was ist mit Skyrim, Diablo 3, Akrham City und Mass Effect 3? Wie ist da Eure Einschätzung? Muss mich da als bekennender Oblivion-Fan outen.

    Danke für die tollen Einblicke!

  2. CSohn

    Hey Michael.
    Mass Effect 3 und Skyrim konnte ich leider nicht anspielen, was jedoch die Trailer vom neuen Elder Scrolls angeht, kann ich sagen, das es grafisch sehr ansprechend wird 😉
    Arkham City habe ich etwa 10 Minuten angespielt, man kann sowohl Batman als auch Catwoman spielen und beide Helden stehen sich, was das verprügeln von Bösewichten angeht, in nichts nach! Das Spiel ist sehr dynamisch und eingänglich, was die Steuerung der Charaktere betrifft. Diablo 3 hat mich nicht so überzeugt, was daran liegen mag, das ich die älteren Teile einfach zu lange gespielt habe.

    Freut mich das es dir gefallen hat!

Kommentar verfassen