Woran man Deutsche im Urlaub erkennt? An den Trekkingsandalen

Damit das Ensemble wirklich stimmig ist, sollten Männer ihre dicken Waden in kurzen Hosen und grauen Socken präsentieren. Egal, ob in Rom, New York oder auf Malle. Und da kann mich jetzt auch die Pressemitteilung mit folgender Botschaft nicht mehr schockieren: Kein Schuh ist derzeit beliebter, als die Trekkingsandale.

3 Gedanken zu “Woran man Deutsche im Urlaub erkennt? An den Trekkingsandalen

  1. Micha

    Hi !

    Dein Outfit sieht total easy und lässig aus !
    Ich trage im Sommer auch solche Hosen und bequeme Trekkingsandalen (barfuß natürlich) 🙂 Ich bin der Meinung, das hat Style und so kann man sich ohne Bedenken sehen lassen ! 😉

    Liebe Grüße,

    Micha

  2. qwertz

    Woran man Deutsche im Internet erkennt?
    An solchen sinnlosen Artikeln wie diesen!

    Vielleicht könnten die Sandalen ein bißchen farbenfroher sein. Abgesehen davon sieht es passend, bequem und alltagstauglich aus.

Kommentar verfassen