Steve Jobs für nur 2.500 Dollar


Wie ich bereits vermutet habe, führt das Vertriebsverbot für den kleinen Stevie zu einer Wertsteigerung. Nach einem Bericht von Mac Life erzielte die Figur des Apple-Chefs bei eBay einen Preis von 2.500 Dollar. „Nun wurden auch andere Puppen dort eingestellt, zu einem Mindestgebot von 1000 bis 2500 Dollar. Wie viele der Figuren tatsächlich ausgeliefert wurden, ist unbekannt, es dürften 100 bis 300 Exemplare sein“, so Mac Life. 100 bis 300 Exemplare weltweit? Da war ich mit meiner Bestellung schnell genug 🙂 Und 2.500 Dollar für den Miniatur-Apple-Boss ist noch ein wenig mager.

2 Gedanken zu “Steve Jobs für nur 2.500 Dollar

  1. Rolf Lohrmann

    Hallo Gunnar,

    nutzt Du die Puppe jetzt für Voodoo-Riten, nachdem Dein Vorbild sich nun auch in die Schlange der Wikileaks-Boykotteure eingereiht hat? Konsequenterweise müsste man die doch jetzt zurück schicken, oder?

Kommentar verfassen