Was man bei Amazon über Wikileaks nachlesen kann

Produktbeschreibung: Auf der Internetseite Wikileaks können Dokumente fast jeder Art komplett ohne Zensur veröffentlicht werden – gerade in Zeiten, in denen die Veröffentlichung brisanter Dokumente extrem schwierig geworden ist, ein wirklich wichtiger Beitrag zur Meinungsfreiheit. Mit Hilfe von Wikileaks wurden bereits sehr viele Skandale aufgedeckt, unter anderem zu Guantanamo Bay oder bei der Pleite der Kaupthing Bank.

Eine solche Seite ist natürlich immer wieder Anfeindungen ausgesetzt und es ist daher keineswegs sicher, dass man sie immer über Ihre Domain „wikileaks.org“ erreichen kann. Deswegen ist es wichtig, dass möglichst viele Leute die IP Adresse von Wikileaks kennen und dazu passt es natürlich perfekt, diese auf ein Shirt zu drucken! Zur Erklärung: Durch Eingabe der IP Adresse in den Browser kann man eine Seite auch dann noch aufrufen, wenn dessen Domain gesperrt wurde.

Mit dem Kauf dieses Wikileaks Shirts kannst Du außerdem einen kleinen Teil zur Finanzierung von Wikileaks beitragen, denn wir spenden 5 EUR für jedes verkaufte Shirt an Wikileaks!

Statt Boykott könnte man dieses T-Shirt an die Spitze Amazon-Verkaufscharts katapultieren. Dann gehen 5 Euro noch an einen guten Zweck! Mehr muss man ja nicht kaufen!

Und was man sonst noch so an Wikileaks-Shirts erwerben kann:

Kommentar verfassen