Wie Social Media die Call Center-Szene umkrempeln könnte


Auf der Call Center World habe ich Björn Behrendt von der Service-Community.net interviewt. Ein echt frischer Geist auf eine Fachtagung, die sich seit Jahren im Kreis dreht. Sein Rezept gegen doofe Call Center: Super User werden Kundenberater. Wer sich als Endkunde mit bestimmten Produkten oder Services auskennt, ist ein viel besserer Berater als irgendwelche anonymen Agenten im Call Center.

Hier das Interview:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wie Social Media die Call Center-Szene umkrempeln könnte

  1. […] Anfang vergangenen Jahres war das Thema Social Media in der Call Center-Szene nur ein Feigenblatt. Außer netten Plakaten, Schlagwörtern und den üblichen Manager-Plattitüden konnte man wenig Substantielles wahrnehmen. Mit Ausnahme von Björn Behrendt, der zu den frischen Geistern auf der Berliner Call Center World 20… […]

    Gefällt mir

Es lebe die Diskussion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s